zurück

01.05.2018

SCV-Makeover

SCV-Makeover

Wir führen die 3-Minutenstrafe nicht ein und der Kreis wird nicht eckig gemalt. Aber nach der Umgestaltung der Homepage im August 2017, präsentieren wir heute mit viel Stolz das neue SCV Vereinslogo. Jubeln ist selbstverständlich gestattet.

Und es kommt noch besser: bald ist unser Vereinsshop zurück! Und auch der hat es faustdick hinter den Ohren; nebst dem beliebten Vereinstrainer gehören neu auch Trainingsshirt, Hoodie oder gar eine Jacke zum SCV-Sortiment.

Pünktlich zum Saisonstart wird der Vereinsshop live gehen. Der Link zum Vereinsshop wird natürlich sofort auf der Homepage publiziert. Wir übernehmen keine Verantwortung für alle Shoppaholics unter euch ;-)
Taurus wird das neue Sortiment am Mittwoch, 29. August 2018 im Gries vorstellen - kommt vorbei und nehmt das grosse Portemonnaie mit!

ps Gut Ding will auch hier Weile haben: bestehende Trikotsätze werden ersetzt, wenn ihre Zeit abgelaufen ist.